Unser buntes Osternestchen

 

Die kleine Laya hat uns am Ostersamstag drei kunterbunte "Häsli" ins Nestchen gelegt!

 

Es war eine sehr ruhige und unkomplizierte Geburt, obwohl die drei sehr gut genährt - sprich mit 230 g bis 320 g auf die Welt gekommen sind! Hui - die waren ähnlich gross wie bei einem medium - standard Wurf, jedoch hängt das Geburtsgewicht stark von der Anzahl Welpen ab. Das lustige Trio hatte viel Platz und mehr als genügend Nahrung in Mamas rundem Bäuchlein.

 

Die junge Mama ist sehr führsorglich und ist wie gewünscht Tag und Nacht mit säugen und putzen beschäftigt. Entsprechend schnell haben die Drillinge ihr Geburtsgewicht verdoppelt dank der reichhaltigen Milch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra Dybus (Dienstag, 18 April 2023 18:19)

    Liebe Meret
    Herzliche Gratulation zu dem herzigen Trio und viel Freude wünschen Stefan, Sandra, Bruno & Arne.
    Sonnige Grüsse aus Riehen und bis bald......

  • #2

    Larissa (Freitag, 30 Juni 2023 13:01)

    Wie alt sind sie jetzt?