Es hät Schnee Juhee!

Gerade mal fünf Wochen jung und bereits der erste Schnee! Hui - die Freude war gross. 

Wir waren erstaunt, wie selbstverständlich die kleinen Schneehasen im kalten Weiss ohne Berührungsängste gespielt haben. Tja - Kälte und Schnee lieben unsere wuscheligen Australier einfach über alles.

 

Mama Lou kümmert sich liebevoll, aber doch erzieherisch um ihre Achterschar. Sie scheint es zu geniessen, putzt und säugt und massregelt die Frechen auch mal.

 

Die scharfen Krälleli wurden schon mindestens zum dritten mal geschliffen, die Augen, Pfötchen etc. frei geschnitten, auch mit der Schermaschine. Das lassen sie meist gut über sich ergehen, jedoch bin ich um Hilfe jeweils dankbar.

Hier einmal mehr herzlichen Dank meinen lieben Helferinnen Sonia und Daniela, dass ihr mir und den Mutterhündinnen/Welpen tatkräftig unter die Arme greift - MERCI VIELMAL!


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Aeschbacher Rebecca Eichholzstrasse 103 b 3084 Wabern (Mittwoch, 14 Dezember 2022 17:16)

    Hallo,
    ihre Hunde sind mega süss.

    Gerne möchte ich wissen, ob ein Wurf mit f1 Hunden geplant ist.
    Ich habe eine grosse Hündin gehabt (Chaya, FLATCOATET RETRIEVER Hündin).Dazu habe ich auch eine Colliehündin gehütet.
    Jetzt möchte ich lieber einen kleinen Hund. Am liebsten eine Hündin.
    Gerne möchte ich etwas über Ihre Pläne erfahren.
    Liebe Grüsse Rebecca

  • #2

    Meier Silvia (Mittwoch, 14 Dezember 2022 20:26)

    Ich möchte fragen ob auf Sommer 2023 Abgabe ab Juli ein Wurf geplant ist in der Grösse Medium

    Ich werde jmich per dann pensionieren lassen und will dann einen Hund haben

    Besten Dank für die Rückmeldung

    Gruss Silvia Meier

  • #3

    Meret Gebert Blattner (Freitag, 16 Dezember 2022 16:33)

    Hallo zusammen
    Ich züchte den reinrassigen Australian Cobberdog nach dem Standard von MDBA, also keine Hybride.

    Warteliste wird eröffnet, sobald der eine Hündin gedeckt und hoffentlich trächtig ist.


    Anfragen sehr gerne via Email, danke und liebe Grüsse!
    Meret

  • #4

    Nadja Eisele (Samstag, 04 Februar 2023 00:33)

    Irgend wie wirken sie überzeugend würde mich über Neuigkeiten freuen !
    Freundlicher Gruss Nadja Eisele

  • #5

    Marina Meier (Sonntag, 10 September 2023 13:00)

    Guten Tag
    Wir interessieren uns sehr für einen Cobberdog Welpen.
    Könnten Sie uns bitte Ihre E-mail Adresse schicken, für weitere Angaben? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns einmal persönlich kennenlernen könnten?
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
    Herzliche Grüsse

    Marina Meier
    079 216 00 93