· 

Unser Held auf vier Pfoten

Eplipesie-Warnhund Swiss Jurassic TRAVIS
Maienfeld TRAVIS 6 Monate mit Jara im Kinderspital Winterthur

Wunderbar rührend, wie unsere tollen Cobberdogs sogar Türen im Spital öffnen können!

Nicole schreibt folgendes:

Travis ist unser Held. Er ist fünfeinhalb Monate jung und hilft wo er kann. Infekte anzeigen, Fieber anzeigen, Anfälle verhindern oder mildern und Sauerstoff-Pulsabfälle normalisieren. Nicht zu vergessen das Kontaktliegen. Natürlich müssen wir alle noch sehr viel lernen mit EpiDogs for kids. Danke Meret für diesen Hundeschatz.

 

Natürlich darf Travis auch "nur Hunde sein"! Auf Wiesen herum tollen und z.B. Cobberdog Winston treffen oder sich in seiner Box zurück ziehen, wenn er seine Ruhe braucht.

Nicole und Familie machen das grossartig!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie (Dienstag, 12 März 2019 06:53)

    Ich finde es wunderbar, toll das es Cobberdogs gibt , die so eine anspruchsvolle Tätigkeit ausüben. Es ist eine sehr schöne Aufgabe für Mensch und Hund. Dafür danke ich Meret für die liebevolle Zucht deiner Cobberli weiterhin alles Gute :))

  • #2

    Jeannette de Vries (Dienstag, 12 März 2019 13:48)

    Einfach nur TOLL - Sehr berührend - weiterhin alles Gute für die junge Familie und den Super-Cobber Travis. Alles Liebe - Jeannette

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch