Ferien juhe!

Unsere  Ferien haben wir in vollen Zügen geniessen dürfen im wunderschönen Ötztal im Tirol!

Das Wetter hat bis beinahe zum Schluss mitgespielt und wir haben tollen Wanderungen unternommen - ganz friedlich mit unseren Cobberlis. Hündeler, Biker und Wanderer sind prima aneinander vorbei gekommen, schliesslich hat es Platz genug für alle.

 

Das Hotel Rita in Längenfeld ist sehr hundefreundlich und wir alle wurden köstlich verwöhnt, so dass wir uns in dieser kurzen Woche wunderbaren erholen durften. Nun sind wir wieder fit für den kurz bevorstehenden Geburtstermin vom Wurf Wil von unserem inzwischen Schoggichugeli SJ Herisau NICA, welche jetzt noch Ferien mit ihrer Familie im Tessin geniessen darf.

 

Nun noch die letzten Besucher bevor die Welpen kommen - uff , das waren doch einige! Und bald heisst es wieder "bäbele" mit Cobberli Babys :-)  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blattner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG