Jurassic Puppy Fun Park

Wir melden uns aus dem Trainingslager der voll motivierten Swiss Cobberli Zwergenschar! Ihr werdet staunen, welche rasante Entwicklung dank hartem Fitnesstraining die kleinen Zwerge durch gemacht haben. Bereits im Morgengrauen geht es auf den Puppy Parcours, wo sie ihre Muskeln stählern. Wenn wir Kommentare wie "ach, wie süss der Babyspeck" hören, stellen sich unsere Nachkenhaare! NEIN - das sind alles Sixpacks, welche sich die kleinen Racker tapfer erkämpft haben!

 

Auch das Töpfchen Training läuft optimal, ok bei so viel Isostar-milk Konsum geht schon mal ein Pipi neben das Kistchen - egal - Frau Miele ist ebenfalls in topform.

 

Auch Ober-Mama Cobberli erholt sich von der fiesen Hexe im Rücken (zum Glück hät sich die Hexe von meinen Zwergen fern!) und das bellen überlasse ich nun gerne wieder meiner Hundeschar... Da ich immer noch in Ausbildung bin, meist am Wochenende - komme ich nicht öfter zum blogen. Und natürlich stürmen nun die Fans unseren Jurassic Park um die Zwerglein zu knuddeln und herzen.

Sie sind wirklich noch zwergenklein - das täuscht extrem auf den Fotos. Jedoch die Zeit läuft und in ein paar Wochen wird es wieder still am Swiss Jurassic Südfuss....

 

Unsere wunderhübsche Maienfeld TRUFFLE war noch zu Besuch und auch sie hatte viel Spass bei uns. Sie ist übrigens eine Tochter von Jellys erstem Wurf und hat sich wunderbar entwickelt! Danke dir liebe Patou für das tolle zu hause bei euch!

 

P.s.: Weitere Fotos von unseren "SAUHUNDEN= Schlammcobberlis" findent ihr auf unseren beliebten Gruppe auf FB :).


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne (Montag, 28 Oktober 2019 18:49)

    Danke für die spannende Berichte und die tollen Bilder/Videos! Es ist immer toll diese zu lesen, resp. anzuschauen. Ich geniesse es total!
    Ganz liebe Grüsse, Susanne

  • #2

    Andrea (Mittwoch, 30 Oktober 2019 09:35)

    Jööööö… de Sämi mit churze Haar, so süess wie die 2 spielet….
    Liebe Gruess

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch