Welpenstube

 

Hach - ist das ein Bild früh morgens  sogar für Ober-Super-Morgenmuffel wie mich! Drei Mamicobberdogs friedlich ihre dicken und zufriedenen Babys am säugen :).

Maribels Welpen nehmen schon unglaublich toll zu, da die routinierte Mama das weisse Gold in Hülle und Fülle rund um die Uhr ihren kleinen Schätzchen gibt. Sie hat sich prima von der doch strengen Geburt erholt und ist fröhlich wie eh und je. 

 

Übrigens schleiche ich mich morgen Sonntag für ein paar Stündchen aus der leicht muffigen, überhitzten Welpenstube und freue mich auf die interessanten Vorträge auf der NAVITA-ALM! Natürlich freue ich mich euch dort zu treffen und wer Lust hat berate ich gerne!

 

INFO FÜR DIE KÜNFTIGEN STOLZEN COBBERDOG BESITZER DIESER DREI WÜRFE:

Sobald eure Babys ca. 4 Wochen alt sind, werde ich euch eine kurze Email mit Informationen senden. Besucher empfangen wir frühestens, wenn die Welpen 4,5 Wochen alt sind und in ihr grösseres Welpengehege im Parterre gezogen sind. 

 

Nun dann - bis vielleicht morgen auf der Navita Alm?!

Swiss Jurassic Cobberdog

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Samstag, 06 April 2019 18:52)

    Herzlichen Dank liebe Meret, dass du uns mit deinen tollen Bildern und Videos teilhaben lässt. Das erleichtert das Warten :–). Liebe Grüsse und viel Spass bei deiner kleinen „Auszeit“ bei Navita.

  • #2

    Daniela (Samstag, 06 April 2019 22:41)

    Da kann ich Claudia nur beipflichten!
    Ganz tolle Aufnahmen!!
    Viel Spannendes und Spass morgen!
    Liebe Grüsse

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch