· 

Alle Welpen reserviert!

 

 

 

Alle Welpen sind reserviert! DANKE :-) 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Gabriele Thumann (Montag, 26 Dezember 2022 16:23)

    Ich habe Interesse an einem kleinen Cobberdog Welpen!

  • #2

    Elisabeth Heini-Karlen (Freitag, 30 Dezember 2022 05:34)

    Guten Tag. Wir sind eine 3 -köpfige Familie. Unsere GoldenxFlat Hündin,war Therapiehündin und hat uns unerwartet im Alter von 12 Jahren verlassen. Wir würden einem kleinen Cooberdog Welpen sehr gerne ein neues zu Hause geben, damit wir, wenn möglich,mit einem zukünftigen Therapiehund ein Lächeln auf jemandes Gesicht zaubern könnten.
    Liebe Grüsse Elisabeth Heini

  • #3

    Linda Kolly (Dienstag, 03 Januar 2023 20:16)

    Liebe cobberdog Eltern, vielleicht ist der Kleine immer noch auf der Suche nach einem fröhlichen Zuhause, wo er geliebt wird und sich über die Therapiehundausbildung freut...wir würden uns sehr gerne bei ihm vorstellen. Sonnige Grüsse

  • #4

    Meret Gebert Blattner (Dienstag, 03 Januar 2023 23:26)

    Danke für die vielen Anfragen!
    Die Welpen haben alle ihre Familien gefunden.

  • #5

    Familie Tejani (Mittwoch, 18 Januar 2023 17:16)

    Guten Tag Frau Blattner

    Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (6 und 9) und sind an Cobberdog Welpen interessiert. Gibt es eine Warteliste?
    Liebe Grüsse aus Basel

  • #6

    Familie Gloor (Freitag, 24 März 2023 14:40)

    Liebe Frau Blattner

    Ich möchte mich auch gerne auf die Warteliste setzen lassen für einen Cobberdog Welpen. Ich bin hundeerfahren, hatte 14 Jahre lang eine Labrador Retriever Hündin.

    Liebe Grüsse aus dem Kt. Solothurn

  • #7

    Saskia Bartscht (Montag, 29 Mai 2023 14:12)

    Ich bin auf der Suche nach meinem Hund. Und möchte gerne auf die Warteliste. Hatte ein Hund in meiner Kindheit, ein Mischling. Freue mich von Ihnen zuhören. Lg Saskia Bartscht