· 

Los Madriderlis werden flügge!

 

Bereits sind sechs der acht hübschen Bärli von Mira x Balou ausgezogen. Ein Schoggimädchen aus diesem Wurf hat unser Herz gestohlen und bleibt bei uns. Auch die kleine, zuckersüsse Alma möchten wir am liebsten selber behalten, jedoch darf sie bald zu ihrem Halbruder Happy ziehen. Was uns natürlich besonders freut!

 

Nun ist Platz geworden für die vier Miniflitzer von Runa x Paco im Swiss Jurassic Spielplatz! Die zwei Madriderlis waren erst mässig über ihre neuen Mitbewohner begeistert und haben sich lieber ins Haus verzogen. Nach einer langen, kühlen Siesta in ihrer Höhle haben sich die "Spanier" mit dem temperamentvollen "italienischem Team" Napoli arrangiert. 

 

Immerhin ist die zarte Alma nun nicht mehr die Kleinste. Sie spielen, kämpfen, fressen und schlafen nun friedlich zusammen. Das ist unglaublich rührend und Herz erwärmend, schmelz..


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Donnerstag, 17 August 2023 13:40)

    Es ist immer wieder so schön und spannend Deine Beträge zu lesen.
    Ich bin so gespannt ob wir in Hittnau, bald einen kleinen „Napolitaner“ begrüssen werden.
    Ich freue mich für jeden neuen Cobberli Besitzer und wünsche Allen eine wunderschöne Zeit.
    Susanne