Frauenfelder Müsli

Chili zu Besuch bei uns!

Härzig, wie auch Chili uns sofort erkannt und freudig begrüsst hat!

Mama Maribel teilt ihre "Heimkehrer" immer wieder ein. Die Sprösslinge wissen sich zu unterwerfen und das ist ihre gesunde Hundenatur :)

Chili hat sich ruhig verhalten, bei uns in der guten Stube sofort die Boxe aufgesucht und genüsslich am Hirschgeweih geknabbert. 

 

Ich habe ihm noch ein bisschen Fudi-Pedi-Maniküre verpasst, welche er nicht so genossen hat - muss aber sein - es gewöhnen sich alle früher oder später an die vielen Bürsten, Kämme, Schermaschinen und diversen Scheren (Turboföhn gehört eigentlich auch in diese Kategorie).

Merci liebe Hildi für euer Bsüechli - ja, ja - ihr seid ganz in der Nähe und ich komme euch gerne mal am schönen Hallwylersee besuchen

 

Hihi - schaut das letzte Bild! Das ist Mama Maribel in ähnlichem Alter in  derselben Relax-Pose :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Meret (Sonntag, 07 August 2016 23:14)

    Hallo lieber Cobberdog Fan!

    Jemand muss oder darf den 1. Schritt wagen ;)
    Hähä - habe eine Schissfreude an meinem neuen Spielzeug = website :)
    Freue mich auf eure netten Kommentare!!!
    Merci und bis gly
    Meret

  • #2

    Silvia (Montag, 08 August 2016 00:19)

    Liebi Meret
    Gratuliere zu dinere neue Website, freue mich immer wider bi dir innezluege:-)
    Liebe Gruess und bis bald wider einisch
    Silvia

  • #3

    Monica (Montag, 08 August 2016 19:57)

    Liebe Meret
    Und nebst der bisherigen Homepage ein weiterer Link für mich mit hohem Suchtpotenzial :-))
    Ganz herzlichen Dank für die stets wunderschönen Fotos und Filme Und für die spannenden Geschichten, aufgrund welchen wir ganz nah am Geschehen mit dabei sein dürfen.

    Ganz liebe Grüsse von Monica
    hoffend, dass Kater Aramis auf gutem Weg zur vollständigen Genesung ist.

  • #4

    Irene (Mittwoch, 10 August 2016 17:29)

    Liebe Meret
    Ich freue mich mit dir über deine neue Website und werde weiterhin gerne deine wunderbaren Einträge, Fotos und Videos geniessen...zusammen mit meinem wunderbaren Luusmaitli Shanti Blaire!
    herzliche Grüsse und hoffentlich bald einmal auf Wiedersehen! ( Wir sind fleissig am ÖV Üben.
    Irene

Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch