Holidays

Buddy Nate in den Ferien

Der kleine Buddy durfte bereits ausserhalb seiner neuen Familie längere Ferien verbringen! Wie auf den Fotos zu sehen ist, hat er mit dem anwesenden Labi einen guten Buddy (= Kumpel = australisch Cobberdog ;) gefunden. Einiges hat der kleine Kerl gelernt und  für sein künftiges Leben mit in den Rucksack bekommen.

Esthi und Buddy sind ein Dreamteam und wachsen immer näher zusammen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabriela Bruno (Donnerstag, 22 September 2016 17:01)

    Meine Güte sind die alle lieb !
    Tolle Fotos bitte mehr ...

    DANKE

  • #2

    wEdti (Montag, 10 Oktober 2016 21:29)

    Liebe Meret
    Herzlichen Dank für das tolle Posten der Bilder. Ja, Buddy hatte eine tolle Zeit mit Bayli. Und die Welpentrainerin (Yvonne Tellini, Urswil) war einfach unglaublich liebevoll und professionell. Sie hat aus einer Not (Ferien waren schon lange im Voraus gebucht) eine Tugend gemacht. Die Bilder waren die Tüpfelchen aufs i. Ohne den Zuspruch von die, Meret, hätte ich es nicht zu wagen getraut, meinen 13 Wochen alten Welpen für die Ferien wegzugeben. Durch Yvonnes professioneller Fürsorge - unterstützt durch ihren Partner Erwin - profitieren wir noch heute vom Training.
    Vielen Dank Meret; vielen Dank Yvonne und Erwin! Buddy ist ein Goldschatz und bezaubert alle Herzen! Wir sind so glücklich, ihn bei uns haben zu dürfen.
    Philipp & Esti


Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch