Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Müsli Shanti Blair hat Dampf im Füdli

Shanti sieht ihrem Mami Maribel sehr ähnlich! Sie ist  ein kleiner Wirbelwind und hat mich bei der Begrüssung beinahe gefressen ;). Schaut gut auf den Bildern who is who (anklicken zum vergrössern)!

Tapfer ist sie vom Zürisee mit ihrer Irene mit Zug und Bus angereist, inzwischen kein Problem mehr und falls Shanti doch mal kläfft im ÖV, soll sie die süsse Maus möglichst ignorieren. Das ist immer einfach gesagt, jedoch nervt es einem selber am meisten, da man sich schämt und andere sich gestört fühlen könnten. Die Hunde sind aber erst knapp 5 Monate jung und müssen noch nicht alles beherrschen, jedoch viel kennen lernen.

Abrufen lässt sie sich prima, aber das "bei Fuss" links neben der Person scheint ihr nicht so zu passen. Finde ich auch absolut unnötig, wenn man nicht eine Begleithundeausbildung oder ähnliches machen will. Hauptsache sie kommt und kann angeleint werden. Die Kurzschleppleinen empfehle ich sehr, später auch ganz kurz wie bei meinen Grossen, so kann man die Hunde schonend "packen" und sie werden nicht Kopfscheu...

Merci liebe Irene für deinen Besuch - ihr seid immer herzlich willkommen!

Shanti Blair in Aktion
Shanti Blair in Aktion

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Irene (Mittwoch, 21 September 2016 19:16)

    Liebe Meret
    Ich bin sehr froh über unseren Besuch bei dir, hat gut getan! Danke für deine Zeit und die wunderbar echt lebhaften Bilder! Das Tempo war wirklich berauschend!
    Lieber Gruss
    Irene

  • #2

    Fabienne (Mittwoch, 21 September 2016 21:06)

    Wow, das sind tolle Bilder!
    Wir müssen unbedingt auch mal vorbei kommen...
    Herzlich
    Fabienne

  • #3

    Tessa (Donnerstag, 22 September 2016 08:50)

    Unglaublich diese Aehnlichkeit!!!! So schoen!

  • #4

    Meret (Donnerstag, 22 September 2016 08:57)

    Freue mich immer über Besucher! Ein Welpentreffen wäre wirklich toll!!! Nehme gerne Vorschläge für einen geeigneten Ort entgegen, möglichst zentral :)

Meret Gebert Blattner

Oberweg 9a

CH-5024 Küttigen AG

+41 (0) 62 827 05 00

swiss-jurassic@australian-cobberdog.ch