Kimba spa day

Lausbube beim Groomer

Kimba ist der süsse Lausbube von Maribel! Mami und ich haben ihn kurz getroffen, nachdem er für den "Füdli-Pedi-Maniküre" Termin bei meiner Groomerin im Nachbarsdorf war. Ich empfehle die Junghunde genug früh an den Hundefriseur zu gewöhnen. Das 1. Mal nur für einen kurzen Termin für Haare im Gesicht, an Pfoten und hintenrum schneiden zu lassen. So gewöhnen sie sich an die langen Besuche, wenn sie später gebadet, geföhnt und geschoren werden! Kimba hat ganz toll mitgemacht und er hatte ein gutes Erlebnis - das ist das Wichtigste...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Meret (Donnerstag, 29 September 2016 20:40)

    @ Greta
    Die Halsbänder habe ich an einem Hunde-Military gekauft. Man kann sie auch via www.silkenstuff.ch bestellen. Lieber Gruss Meret
    P.s.: Leider gibt es auf meiner website keine Antwortfunktion - nur via ExtraApp, jedoch hat dies für manche auch nicht geklappt, da man z.B. bei Google oder Facebook angemeldet sein muss...
    Geht auch so ;)

  • #2

    Greta (Freitag, 30 September 2016 07:54)

    DANKE


Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch