Swiss Jurassic Plausch

Auf Wunsch habe ich einen "Bärnli-Treffen" organisiert. Da leider einer nach dem anderen abgesagt hat, habe ich kurzfristig noch ein Frauenfelder Müsli und ein Gämferli einladen dürfen. So waren also Wurf Aarau, Bern, Frauenfeld und Genf - Hunde aus meiner Zucht zwischen 4 Jahren und 5 Monaten mit von der Partie! Mama Jamal und Tante Mylie durften natürlich auch mit und Sämi wurde zu seiner Sicherheit von meinem Lino gehütet :) 

Es war mega lässig. 2- und 4- beinige Cobbers hatten viel Plausch zusammen und es hat super harmoniert. Anschliessend haben wir gemütlich käffelet und ein bisschen getratscht. Ich habe es sehr genossen und freue mich über meine lieben Hunde und deren treuen Familien.

Merci liebe Carmen und Familie mit LUNA, Irene mit SHANTI und Monica mit GIOIA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meret Gebert Blattner

Oberweg 9a

CH-5024 Küttigen AG

+41 (0) 62 827 05 00

swiss-jurassic@australian-cobberdog.ch