Happy Müsli

Liebe Frauenfelder Müsli!

Wir wünschen euch euch alles Liebe zum 1. Geburtstag! Ich bin so stolz auf euch.

Anfangs habe ich von euren Mamis & Papis zu hören bekommen, dass ihr kleine Schlitzohre seid - mhm - nun seid ihr grosse, dafür sehr süsse Schlitzohren wie eure liebe Mama Maribel!

 

So schön, dass ich immer wieder Besuch, tolle Bilder, News etc. bekomme. Vielen herzlichen Dank an euch ALLE! 

Vielleicht bekomme ich heute noch aktuelle Bilder von den jährigen Müsli! Dann könnte ich eine kleine Collage zusammen stell.

 

Herzlichen Dank immer wieder an meine liebe Susanne, welche mir immer bei den Geburten und auch sonst beisteht. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Spazier nächste Woche. Und wer weiss - vielleicht bist du dann gleic mit dabei an der Hochzeitsfeier von Mylie und Marley Prinz? :)

 


Swiss Jurassic Australian Cobberdogs

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Susanne (Freitag, 28 April 2017 12:47)

    Liebe Meret
    Oh, ich erinnere mich sehr gut an die tapferen Mama Maribel und Mama Meret. Ich danke Dir nochmals für die unvergesslichen Wunder-Erlebnissen, die ich miterleben darf. Und ja, ich freue mich so sehr auf nächste Woche Euch zu sehen und wie schön wäre es, wenn die Hochzeitsfeier klappen würde. Ich mag mich sehr gut erinnern an Maribel und Floyd damals, als ich auch dabei war. In der Zwischenzeit ist Floyd ja sehr geübt und erfolgreich worden. Bin gespannt wie es geht mit Mylie und Marley Prinz;-)

  • #2

    Beatrice (Samstag, 29 April 2017 14:31)

    denn drucked mir doch alli Dume und Pfote fürs Hochzitspäärli und hoffed uf vieli, gsundi M&M's ;-)

  • #3

    Meret (Sonntag, 30 April 2017 11:25)

    Merci ihr lieben Frauenfelder Müsli für die vielen lieben und herzigen emails, whatsapps etc.!
    So schön zu hören, dass ihr happy mit eurem Cobberdog seid. Alles ganz liebe Hunde, welche ihren Familien viel Freude bereiten :)
    Nun hoffen wir, dass eurer Halbbruder Marley Prinz bald Papi wird und seinen tollen Charakter weiter geben darf...