Immer Wiedersehen

Es ist jedes Mal besonders toll für mich, wenn meine Zöglinge und ihre stolzen Besitzer mich besuchen oder mindestens ein Foto senden! Die vielen Fotos welche ich schiesse müssen natürlich auch noch sortiert werden und manchmal vergesse ich es (oder bin  zu faul) die Bilder aufzuschreiben.

Häufig suche ich die Fotos auf Facebook auf euren post, da ihr wohl immer vergesst mich darauf zu markieren! By the way: Herisau BO Reggie hat einen eigenen blog auf fb wo er täglich über seine "schwierigen Eltern" schreibt! Es ist sehr amüsant zu lesen und die vielen Fotos und Videos zu sehen - für mich einfach wunderbar - vom Wunderhund Bo sowieso. Ihr Fb-ler stimmt bitte täglich für ihn als süssesten Schweizerhund ab - es ist für einen guten Zweck (nicht nur, das Bo noch mehr Leckerlies bekommt ;)

 

Unsere amerikanischen Girls machen sich prima bei uns zu hause und gehören irgendwie bereits zu uns. Natürlich ist es anstrengend bei diesem Sauwetter 6 Hunde zu säubern, trocknen und bürsten, aber sie machen mir auch viel Freude.

In der Hundeschule ging es prima und auch Herisau NICA hat gut mitgemacht auf dem Hundeplatz - nun ja - mindestens solange bis sie mich erkannt hat (via Nase wohl).  Ist auch herzig, wenn sie sich freuen mich zu sehen. Dauert auswärts immer länger als bei uns zu hause und natürlich habe ich Nica auf dem Platz nicht begrüsst und möglichst einen Bogen ums sie gemacht. Das nächste Mal wird sie unser Wiedersehen bestimmt cooler nehmen...

Ich selber habe abwechslungsweise mit einem der Minis geübt und darf mich wie so oft auf zwei völlig unterschiedliche Hunde einstellen. Abwechslungsweise durfte Zoey oder Jelly Bean mit auf die Wiese und die andere hat brav im Auto gewartet - auch ein flotte Leistung!

 

Vom Besuch von einer amerikanischen  AL Züchterin schreibe ich demnächst - auf eurem tierischen Lieblings-blog ;)

Genf GINNY 1 Jahr Jamal x Floyd
Genf GINNY 1 Jahr Jamal x Floyd
Genf FILOU 1 Jahr Jama x Floyd
Genf FILOU 1 Jahr Jama x Floyd
Herisau BO Reggie 17 Wochen
Herisau BO Reggie 17 Wochen

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Greta (Dienstag, 07 November 2017 06:48)

    Da geht einem das Herz ❤️ auf soooo lieb

  • #2

    Meret (Dienstag, 07 November 2017 16:27)

    Danke liebe Greta! Ich wundere mich wie du das Herz auf meinem Kommentar machst ;) auch sehr herzig!

  • #3

    Beatrice (Mittwoch, 08 November 2017 21:28)

    So schön zu sehen, wie super die Hunde sich entwickeln. ��

  • #4

    Regina (Montag, 13 November 2017 16:12)

    Liebe Meret
    Deinen Blog lese ich immer wieder mit grossem Vergnügen, danke für die abwechselnden Momente.

Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch