Mantrailer in spe Herisau AKIRO

Stolz bin ich auf das Dreamteam Karin mit Herisau AKIRO! Die beiden haben zusammen trainiert und ihre Freude am Mantrailen und Revieren (oder wie heissen diese Fährtensachen?) gefunden. Eine riesige Leistung von beiden und ich weiss, dass Karin ihren noch sehr jungen Cobberdog nicht überfordern wird.

Ich freue mich, dass je länger je mehr meine Zöglinge verschiedene Hundesportarten für sich entdecken! Meine Cobberodgs sind sehr vielseitig - ob beim Sport- oder im Sozialbereich.

 

Mein Sport beschränkt sich immer noch auf "humpeln". Nun habe ich aber in Genf Filou einen Leidensgenossen, welcher sich von einer Granne einen Infekt eingefangen hat und nun statt im Triol am wandern ist, auch herum humpelt... Armer Filou und arme Christina. Filou wird sich aber schnell erholen! Gute Besserung mein kleiner, tapferer Bube!

 

Jamal darf wieder bei Susanne und Banya Ferien geniessen. So süss, wie sich Jamal plötzlich auch mal vor drängen kann!

 

Melanie mit Herisau WINSTON und Irene mit Frauenfeld SHANTI Blaire durfte ich diese Woche bei uns empfangen. So herzig, wenn ich meine "Babys" und deren lieben Besitzer wieder sehen darf! Auch wenn meine Hunde die 4-beinigen Besucher mässig begeistert willkommen heissen, jedoch gefressen haben sie bis heute noch nie einen (ok -Sämeli immer sehr kurz davor;)

 

Ich möchte mich HERZLICH bei allen bedanken für die vielen Besuche, Päckli, Geschenkli, handgemachte Karten etc.! Ich bin überwältigt von so viel Aufmerksamkeit, welche sonst eigentlich immer meine Hunde bekommen (so soll es sein;)!

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra, Sven und Bo (Donnerstag, 14 Juni 2018 20:02)

    Liebe Meret, danke für Deinen Bericht und die Fotos. Go Akiro,
    Go!!! So toll...

Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch